Aquaponik-Forum
Hallo aus Khao Lak, Thailand - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Aquaponik System - Die Bestandteile (https://aquaponik-forum.de/Forum-Aquaponik-System-Die-Bestandteile)
+--- Forum: Dein Projekt (https://aquaponik-forum.de/Forum-Dein-Projekt)
+--- Thema: Hallo aus Khao Lak, Thailand (/Thread-Hallo-aus-Khao-Lak-Thailand)



Hallo aus Khao Lak, Thailand - Tom The Siam - 09.07.2017

Bin gerade auf Besuch bei meiner Familie in Leipheim (Bayern) Deutschland und bin auf dieses Forum gestoßen.
Mein Name ist Tom Moessle bin 55 Jahre jung und lebe seit ca. 18 Jahren in Asien.
 genau in Khao Lak (Tsunami), Thailand.
Aquaponic & Permacultur ist mein serjoeses Hobby ohne finanziellen Interessen im Moment.

Ich bin ganz am Anfang und habe jetzt zwei kleine Home Systeme zur Ziel der Selbstversorgung auf meinen Balkonen erbaut und wen ich zurueck bin erstelle ich ein 10 x 5 grosses Gewaechshaus mit Aquaponic.

Ich freue mich ueber Informations und Erfahrungsaustausch speziell in deutscher Sprache da das ja doch die Muttersprache ist.

Versuche  ein paar Bilder hoch zu laden...wen ich das hinkriege.

Vielen Dank fuer die Moeglicheit sich hier auszutauschen.
https://www.facebook.com/pg/Aquaponics-Khaolak-940862219389374/photos/?ref=page_internal

Tom Moessle


RE: Hallo aus Khao Lak, Thailand - jjacoo - 11.07.2017

Hi Tom.
Willkommen.
Tolle Fotos. Die Frösche find ich grandios.
Viel Spass beim Stöbern im Forum.
Ich hab mir hier viele gute Infos abholen dürfen.
Viele Grüsse
Jens


RE: Hallo aus Khao Lak, Thailand - Tom The Siam - 15.07.2017

Hi Jens,

danke für deine Begrüssung.

Tom