Aquaponik-Forum
Barramundi - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Aquaponik System - Die Bestandteile (https://aquaponik-forum.de/Forum-Aquaponik-System-Die-Bestandteile)
+--- Forum: Fische (https://aquaponik-forum.de/Forum-Fische)
+--- Thema: Barramundi (/Thread-Barramundi)



Barramundi - Harry_b - 22.11.2017

Interessanter Artikel ...


http://www.spektrum.de/news/barramundi-fischzucht-als-alternative-zu-ueberfischten-meeren/1520501?utm_source=zon&utm_medium=teaser&utm_content=news&utm_campaign=ZON_KOOP


RE: Barramundi - Koiking - 29.11.2017

Ja, danke. Ist wirklich ’ne Überlegung wert. Ich kenne nur Fish 'n' Greens in der Schweiz, die Baramundi züchten. Dee Typ ist Australier, daher weiß er wohl wie es mit den Baramundis läuft. Aber ich weiß zu wenig über die Voraussetzungen für die Art. Benötigte Themperatur und so ...

Gruß
Jens


RE: Barramundi - kultex - 25.12.2017

hier gibts noch mehr Info 

http://aquaticcommons.org/3089/1/03-1_Seite022-023_bf.pdf