Aquaponik-Forum
Grüezi aus Helvetien - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Grüezi aus Helvetien (/Thread-Grueezi-aus-Helvetien)



Grüezi aus Helvetien - Aguara - 06.02.2018

Hallo Gemeinde

Ich bin Diego aus der CH, 32 Jahre alt, seit ein paar Wochen von der Aquaponik infiziert. (Bisher nur theoretisch)
Schon als kleiner Junge träumte ich vom auswandern und selbstversorgern.
Aus diesem Grund habe ich eine handwerkliche Ausbildung gemacht und etliche Experimente hinter mir.


Leider wohne ich in einer Mietswohnung (nicht Parterre), sodaß mir ebendiese Experimente auch einnige 'Freunde' in der Verwaltung eingebracht haben. Nichtsdestotrotz möchte ich mit AP meine Erfahrungen sammeln, bis die Zeit zum auswandern (ca. 2 Jahre) gekommen ist.

Ich zähle also auf eure Hilfe und freue mich auf interessante Menschen.

Herzlichee Gruess

Diego


RE: Grüezi aus Helvetien - DomWeb - 14.02.2018

Willkommen an Board