Aquaponik-Forum
Jungpflanzen für 2018 - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Aquaponik System - Die Bestandteile (https://aquaponik-forum.de/Forum-Aquaponik-System-Die-Bestandteile)
+--- Forum: Pflanzen (https://aquaponik-forum.de/Forum-Pflanzen)
+--- Thema: Jungpflanzen für 2018 (/Thread-Jungpflanzen-fuer-2018)



Jungpflanzen für 2018 - Wassergärtner - 28.02.2018

Die Saison 2018 steht vor der Tür.....

Wir, die Wassergärtner, verfügen über einen anständigen Stamm an unterschiedlichen Pflanzen.
Selbstverständlich gezogen und selektiert auf verschiedenen aquaponischen Systemen.

Falls hier im Forum ein gewisses Interesse besteht, Stecklinge mit Wasserwurzeln zu beziehen würde ich mal eine Liste erstellen und diese hier online stellen.

Einen schönen Start in die Saison 2018