Aquaponik-Forum
Hallo aus Augsburg - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Hallo aus Augsburg (/Thread-Hallo-aus-Augsburg)



Hallo aus Augsburg - Tilapiasalat - 07.03.2018

Hallo!
Ich bin Vinz aus Augsburg und neu hier im Forum.
In das Thema Aquaponic lese ich mich schon seit fast 4 Jahren ein und bin so auch zur Aquaristik gekommen die mich bis heute fesselt. 
Seit letztem Jahr plane ich nun auch mein eigenes System und habe Auch schon die meisten Teile beisammen für mein System und einzelne Komponenten wie der Filter sind schon zusammengebaut.
Es wird ein ziemlich kleines System in einem Gewächshaus. 
Sobald das System soweit steht kann ich euch gerne von meinem Fortschritt berichten.


RE: Hallo aus Augsburg - DomWeb - 08.03.2018

Willkommen an Board.
Wir haben noch wenige Plätze für den Workshop im April offen, falls du interesse hast.


RE: Hallo aus Augsburg - Tilapiasalat - 08.03.2018

(08.03.2018, 07:38 )DomWeb schrieb: Willkommen an Board.
Wir haben noch wenige Plätze für den Workshop im April offen, falls du interesse hast.

Hallo,
Vielen Dank ich habe schon darüber nachgedacht aber kann aus finanziellen gründen leider nicht teilnehmen.
Die Tilapien für mein System hab ich kürzlich von dir abgeholt. Ich bin mit meinen Eltern gekommen falls du dich errinerst.
Mfg Vinz


RE: Hallo aus Augsburg - DomWeb - 09.03.2018

Ach mensch Vinz du bist das...
Haben extra für Schüler & Studenten ein Angebot gemacht, Fünfbettzimmer für 250€ statt 350€ (Einbettzimmer)