Aquaponik-Forum
Aquaponik für Restaurants - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Aquaponik System - Die Bestandteile (https://aquaponik-forum.de/Forum-Aquaponik-System-Die-Bestandteile)
+--- Forum: Fragen zu Systemen Allgemein (https://aquaponik-forum.de/Forum-Fragen-zu-Systemen-Allgemein)
+--- Thema: Aquaponik für Restaurants (/Thread-Aquaponik-fuer-Restaurants--1643)



Aquaponik für Restaurants - JasRu93 - 28.10.2018

Hey!
Wir, Anne und Jasmin, schreiben unsere Bachelorarbeit zum Thema Aquaponik im öffentlichen Raum und führen in diesem Rahmen eine Umfrage durch. Dein Input kann uns helfen Anforderungen für die Gestaltung so eines Systems herauszufinden und ein perfekt auf Nutzerbedürfnisse abgestimmtes Produkt zu entwickeln. Also gib Dir einen Ruck und mach mit! Danke schon mal für Deine Teilnahme :)

Hier der Link zur Umfrage:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScyW20SCO6bqPvAk39BwhtghlVigZkASyZHeYTMWaS-F3kktQ/viewform

Vielen Dank!