Aquaponik-Forum
Wo bekomme ich im diese Jahreszeit Karpfen her? - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Aquaponik System - Die Bestandteile (https://aquaponik-forum.de/Forum-Aquaponik-System-Die-Bestandteile)
+--- Forum: Fische (https://aquaponik-forum.de/Forum-Fische)
+--- Thema: Wo bekomme ich im diese Jahreszeit Karpfen her? (/Thread-Wo-bekomme-ich-im-diese-Jahreszeit-Karpfen-her)



Wo bekomme ich im diese Jahreszeit Karpfen her? - R0llmops - 12.07.2019

Hallo,

ich möchte in meiner Anlage gern 50 KII und 50 KIII Karpfen einsetzen. Ob Spiegelkarpfen, Zeilkarpfen oder Schuppenkarpfen ist mir egal.

Leider finde ich keinen Züchter, der mir um diese Jahreszeit welche Verkauft. habt Ihr Tipps wo ich welche bekommen kann?

Ich wohne im Raum Thüringen.

Viele Grüße
ein Mitlesender



P.S. Ich bin wegen meiner Arbeit leider erst sehr spät dran mit dem System und hatte auch noch keine Zeit gefunden hier eine Dokumentation  zusammenzustellen. Die kommt aber sicher noch.


RE: Wo bekomme ich im diese Jahreszeit Karpfen her? - Ausloggen89 - 22.07.2019

Moin,
bei uns im westlichen Sachsen gibt's immer wieder gute Angebote. Musst mal bei Kleinanzeigen schauen.
MfG


RE: Wo bekomme ich im diese Jahreszeit Karpfen her? - elagricultor2 - 24.07.2019

moin
kommt drauf an wo genau du wohnst und wie weit du fahren möchtest.
der hier https://fischzucht-gerstner.de/ hat das ganze jahr über die meissten heimischen nutz und biotopfische in seiner hälterung
.xlsx   Hofliste-2018.xlsx (Größe: 119,14 KB / Downloads: 482)
.xlsx   Hofliste-2018.xlsx (Größe: 119,14 KB / Downloads: 482)