Aquaponik-Forum
Hola aus Spanien - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Hola aus Spanien (/Thread-Hola-aus-Spanien)



Hola aus Spanien - Sy-Tux - 21.07.2019

Hola aus Spanien,

eigentlich komme ich aus der nähe von Stuttgart wohne aber seit Jahren in Spanien.
Ich bin gerade dabei eine Finca zu kaufen und ein Aquaponik System zu installieren.
Das System soll als Demonstrations Anlage für Schüler und Studenten sowie zur Eigenversorgung dienen.
Geplant ist ein Fischtank (evtl. Schwimmbecken mit 5000L und einem Hybrid System aus DWS, Ebbe und Flut so wie NTF und Vertikal .
Um die Verschiedenen Möglichkeiten aufzuzeigen.

Ich hoffe ich finde noch viele Anregungen und Tips hier im Forum...

Saludos
Uwe


RE: Hola aus Spanien - Enrique - 22.07.2019

Buenos dias Uwe,

bienvenido! Hast du schon mal was in der Richtung gemacht, oder ist das Neuland für dich?

PS: ebenfalls stuttgarter Umgebung


RE: Hola aus Spanien - Sy-Tux - 23.07.2019

Buenos dias Enrique,

Selber hab ich das noch nicht gemacht aber ein Bekannter von mir.
Ich selber hab sämtliche Literatur gelesen und Youtube Videos gesehen.
Also ganz neu ist mir das Thema nicht. aber ich lerne Ständig was neues...

Saludos

Uwe


RE: Hola aus Spanien - Enrique - 24.07.2019

Na dann bin ich mal gespannt was du dir einfallen lässt!