Aquaponik-Forum
Zu MIr ^^ - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Zu MIr ^^ (/Thread-Zu-MIr)



Zu MIr ^^ - Gurkenkoenig - 28.07.2019

Hallo zusammen,

ich bin Georg, bin 32 Jahre alt, viel rumgereist, aber nun hoffentlich angekommen im Siegerland nähe Siegen. Ich habe schon verschiedenen Hydro anlagen ausprobiert manche mit erfolg andre wiederum nicht. Kurz war ich selbständig und habe Hydroponic Zubehör versucht zu verkaufen, Deutschland war allerdings noch nicht soweit. 

in den letzten 2 Jahren hatte ich das Glück viel über Hydroanlagen lernen zu dürfen, so konnte ich z.B. einer der wenigen Kommerziellen Hydroanlagen in Deutschland besuchen (https://www.youtube.com/watch?v=ILoWpWfqN2M), er arbeitet mit der Uni zusammen und Plant bald auch einen Fischzucht an zu schließen. Er Produziert für einige großen Läden die ich hier nicht erwähnen darf(möchte)

Diese Anlage ist gigantisch und hat mich nur noch mehr dazu gebracht diesen Hobby auszubauen. 

Durch meinen zwei Berufe die ich gelernt habe Gärtner und Tierpfleger denke ich habe ich einen besonder Beziehung zum Biologischen.  

Ich freue mich mit euch neue Erfahrungen zu teilen und neues von euch lernen zu dürfen :)