Aquaponik-Forum
Spam im Forum - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Forum News (https://aquaponik-forum.de/Forum-Forum-News)
+--- Thema: Spam im Forum (/Thread-Spam-im-Forum)



Spam im Forum - Enrique - 08.01.2020

Mahlzeit zusammen.
Seit einiger Zeit gibts immer wieder mal ein paar Spambeiträge für Pässe und sonstiges.
Das war nicht so tragisch. Hat man gemeldet, dann wars erledigt.
Aber diese Bots die aktuell das Forum verseuchen sind echt zu krass. Könnte man den Registrierungs- bzw Freischalteprozess nicht etwas erschweren, damit solche Spinner uns hier so belästigen können.


RE: Spam im Forum - DomWeb - 08.01.2020

Ich bin nur Moderator... aber ich versuche erstmal was geht.
Hab Simon bereits kontaktiert...


RE: Spam im Forum - Simon - 08.01.2020

Ich mache gerade sauber, auf lange Sicht müssen wir aber an der Registrierung was ändern... sehe ich auch so


RE: Spam im Forum - DomWeb - 08.01.2020

Simon meld dich mal bei mir...
Ich räume auch schon auf


RE: Spam im Forum - Simon - 09.01.2020

Hallo zusammen!

Spam ist beseitigt, und die Registrierung abgesichert.

Dom du kannst Spammer jetzt auch direkt Löschen (Button Rechts unten unter jedem neuen Post "Spammer löschen" bei neuen Accounts)

Viele Grüße


RE: Spam im Forum - Enrique - 24.01.2020

Ok, super das ihr das geändert habt!