Aquaponik-Forum
Afrikanische Wels Besatzfische zu verschenken - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Marktplatz (https://aquaponik-forum.de/Forum-Marktplatz)
+--- Thema: Afrikanische Wels Besatzfische zu verschenken (/Thread-Afrikanische-Wels-Besatzfische-zu-verschenken)



Afrikanische Wels Besatzfische zu verschenken - AP-Newbie - 19.05.2020

Da wir für unsere Anlage zu viele Fische gekauft haben, sind nun ca 30 afrikanische Wels Besatzfische zu verschenken. Abzuholen in 2483. Wer hat Interesse?


RE: Afrikanische Wels Besatzfische zu verschenken - WasserUndErde - 20.05.2020

Ist das in Österreich? Ich hätte Interesse, müsste so eine lange Fahrt (aus Kassel in der Mitte von DE) aber vorplanen und mit etwas anderem verbinden, damit es sich lohnt.


RE: Afrikanische Wels Besatzfische zu verschenken - AP-Newbie - 20.05.2020

Hallo Burkhard, ich hab dir eine E-Mail geschickt. Wäre schön, wenn wir eine Übergabe Organismus könnten. LG aus Österreich