Aquaponik-Forum
619 Seiten zum Forschungs-Stand der AP - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: News zu Aquaponik (https://aquaponik-forum.de/Forum-News-zu-Aquaponik)
+--- Thema: 619 Seiten zum Forschungs-Stand der AP (/Thread-619-Seiten-zum-Forschungs-Stand-der-AP)



619 Seiten zum Forschungs-Stand der AP - Stephan - 05.10.2020

Hallo Zusammen,

habe einen interessanten Link mit kostemlosem Download zum Stand der AP-Forschung erhalten. Ist allerdings in englischer Sprache.

https://www.springer.com/de/book/9783030159429).

Viel Spaß beim Lesen

Gruß
Stephan


RE: 619 Seiten zum Forschungs-Stand der AP - kessy - 08.10.2020

Link oben tut nur wenn man ihn kopiert

Hier noch mal:

Aquaponics Food Production Systems

Link zum Buch
[url=https://www.springer.com/de/book/9783030159429][/url]


RE: 619 Seiten zum Forschungs-Stand der AP - Enrique - 14.10.2020

da werd ich auf jeden fall mal rein schauen. danke


RE: 619 Seiten zum Forschungs-Stand der AP - Stephan - 14.10.2020

Hallo Enrique,

den folgenden Download finde ich ebenfalls sehr spannend, im Besonderen die im Dokument als Seiten 6 und 25 benannten Seiten. Futter-Menge in Relation zum Körper-Gewicht (S. 6) und Futter-Faktor in Abhängigkeit zur Wasser-Temp. (S. 25).

http://www.fao.org/3/i8442en/i8442en.pdf

Ich habe auch noch einen Link zum Ein-Mal-Eins der AP gefunden, den müßte ich jedoch erst wieder suchen. Falls Interesse besteht einfach kurz hier antworten, in dem Link wird bei Bienchen und Blümchen in Sachen AP angefangen.

Gruß an Alle
Stephan


RE: 619 Seiten zum Forschungs-Stand der AP - kessy - 26.10.2020

Hier noch was zur "Der Kenntnisstand zu Tierschutz und Welfare in der Speisefischproduktion"

https://orgprints.org/21717/