Aquaponik-Forum
Suche AP´ler im Ruhrgebiet - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Talk (https://aquaponik-forum.de/Forum-Talk)
+--- Thema: Suche AP´ler im Ruhrgebiet (/Thread-Suche-AP%C2%B4ler-im-Ruhrgebiet)



Suche AP´ler im Ruhrgebiet - Stephan - 05.10.2020

Hallo Zusammen,

suche AP´ler im Ruhrgebiet, gerne auch zum persönlichen Austausch / Treffen.
Fahrzeit - ohne Berücksichtigung von Stau - sollte 1h ab dem Kamener-Kreuz nicht überschreiten.

Gruß
Stephan


RE: Suche AP´ler im Ruhrgebiet - Wolf-Aqua - 06.10.2020

Bin relativ häufig in Oberhausen.

In Dortmund und Soest (FH) wird auch Aquaponik betrieben.

Aktuell betreue ich ein Urban Farming Projekt in Oberhausen:
Ab Min. 16:30
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-ruhr/video-lokalzeit-ruhr---806.html


RE: Suche AP´ler im Ruhrgebiet - Stephan - 26.10.2020

Hallo Wolfgang,

besten Dank für das Angebot, den Einer ist schon echt super, aber 2-3 wären noch spuperer. NRW hat 20% der Einwohner Deutschlands, da muß es doch mehr im Ruhrgebiet geben.

Gruß
Stephan


RE: Suche AP´ler im Ruhrgebiet - Stephan - 09.10.2021

Hallo Zusammen,

neuer Versuch.

Suche AP´ler im Ruhrgebiet, gerne auch zum persönlichen Austausch / Treffen.
Fahrzeit - ohne Berücksichtigung von Stau - sollte 1h ab dem Kamener-Kreuz nicht überschreiten.

Gruß
Stephan