Aquaponik-Forum
Jahreswechsel - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Talk (https://aquaponik-forum.de/Forum-Talk)
+--- Thema: Jahreswechsel (/Thread-Jahreswechsel)



Jahreswechsel - Stephan - 23.12.2020

Hallo Zusammen,

Danke für den tollen Austausch - ok dürfte ab und zu gerne mehr sein - aber ich habe hier viel gelernt.

Ich wünsche Euch allen "Frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch" in das neue Jahr!!!

Bleibt in dieser Zeit "Negativ" und denkt "Positiv"

Bis bald

Gruß
Stephan


RE: Jahreswechsel - kessy - 23.12.2020

Danke ebenfalls "Frohe Weihnachten"

Grüße

Oliver


RE: Jahreswechsel - WasserUndErde - 24.12.2020

Frohe Festtage!


RE: Jahreswechsel - Stephan - 01.01.2021

Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr seit alle gut in das neue Jahr gekommen. Euch allen viel Glück und Erfolg.

Birgit und ich wollten uns heute was besonderes gönnen und haben unsere Tillies geräuchert.

- Tillies über Nacht aufgetaut
- 5h gebeizt
- 1h bei 100°C geräuchert

und bis zu dem Foto war alles bestens, aber das Ergebnis war zum Fürchten. Das Fleisch hatte die Konsistenz von Gummi und hat sich weder von der Haut noch von den Gräten gelöst. Hätten wir irgendwas beim Räuchern der Tillies beachten müssen?

So sollte das Jahr bitte nicht weitergehen.

Gruß
Stephan
PS. Nur gut das die ersten Tillies aus dem Backofen im letzten Jahr super lecker waren.


RE: Jahreswechsel - kessy - 02.01.2021

Hallo,

erst mal allen ein guten neues Jahr 2021.

Zum Räuchern kann ich nicht sagen, meine ersten Tilapias gab es aus der Pfanne und waren sehr lecker.
Vermutlich ist Tilapia halt zu mager.

Grüße

Oliver


RE: Jahreswechsel - Stephan - 23.12.2021

Hallo Zusammen,

auch dieses Jahr war wieder spannend und bleibt es mit der Winter GW-AP. Wir wünschen Euch:

"Frohe Weihnachten" und kommt fröhlich und gutgelaunt in das neue Jahr.

Gruß
Birgit und Stephan


RE: Jahreswechsel - kessy - 24.12.2021

Hallo Birgit und Stephan, hallo APler

Danke ebenfalls, auch von schöne Weihnachten und kommt gut in 2022.

Grüße

Oliver