Aquaponik-Forum
Was ist das? - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Aquaponik System - Die Bestandteile (https://aquaponik-forum.de/Forum-Aquaponik-System-Die-Bestandteile)
+--- Forum: Fragen zu Systemen Allgemein (https://aquaponik-forum.de/Forum-Fragen-zu-Systemen-Allgemein)
+--- Thema: Was ist das? (/Thread-Was-ist-das)



Was ist das? - Fittyfu - 30.07.2021

Hallo ihr Fisch- und Pflanzenliebhaber,

hört sich vielleicht komisch an, aber ich habe in meiner Aquarium/Aquaponik-Kiste Teile gefunden, die ich nicht mehr richtig zuordnen kann.


Vielleicht kann mir einer von Euch sagen wofür das Ding gut ist, insbesondere der schwarze, ovale "Klumpen"?


Ich vermute es geht um Bewässerung oder Belüftung.




Der schwarze "Bobbel" ist auf dem Schlauch verschiebbar, kann also kein Ausströmer für Luft sein.


An einem Ende befindet sich ein  Schlauchanschluß, am Anderen könnte es sich um ein Ventil und eine Aufnahme für einen Sprinkler handeln?




Kennt das jemand?


RE: Was ist das? - Stephan - 30.07.2021

Hallo Fittyfu,

zumindest für mich sind die Bilder nicht sichtbar.

Gruß
Stephan


RE: Was ist das? - Fittyfu - 30.07.2021

(30.07.2021, 18:22 )Stephan schrieb: Hallo Fittyfu,

zumindest für mich sind die Bilder nicht sichtbar.

Gruß
Stephan

Danke, da ist wohl was falsch gelaufen ...


RE: Was ist das? - Fittyfu - 30.07.2021

... habe die verkleinerten Bilder nun direkt eingefügt ...