Aquaponik-Forum
Kontakte - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Kontakte (/Thread-Kontakte)



Kontakte - Parnameiko - 13.07.2022

Hallo alle zusammen. Nach Jahren in Brasilien bin ich im Moment in Deutschland und würde gern ein paar Aquaponisten in der Gegend um Bielefeld kennen lernen. Ich musste wegen der Reise mein System für die Zeit meiner Reise abbauen und hoffe hier auf Anregungen. LG Maik


RE: Kontakte - Stephan - 16.07.2022

Hallo Meiko,

ich könnte Dir das Kamenerkreuz anbieten und das sind dann ca. 100km Fahrstrecke.

Gruß
Stephan


RE: Kontakte - Parnameiko - 29.07.2022

Hallo Stephan, leider habe ich es verpasst! Die Rückreise war etwas stressig im Vorfeld schon. Vielen Dank und ich hoffe, dass es das nächste mal klappt! LG Maik


RE: Kontakte - Stephan - 29.07.2022

Hallo Maik,

in unserer GW-AP darf man(n) nicht gehetzt sein, dafür ist viel zu wenig Platz :-(
Schreib beim nächsten mal eine PN, dann sollte einem Zwischenstopp am Kamenerkreuz nichts im Weg stehen.

Gruß
Stephan