Aquaponik-Forum
Registrierung im Forum funktioniert nicht - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Talk (https://aquaponik-forum.de/Forum-Talk)
+--- Thema: Registrierung im Forum funktioniert nicht (/Thread-Registrierung-im-Forum-funktioniert-nicht)



Registrierung im Forum funktioniert nicht - Bibutrudi - 18.08.2022

Hallo zusammen, 

ich bin zusätzlich noch in der Facebook Gruppe Aquaponik Deutschland und da gibt es immer wieder Klagen, dass sich Interessenten sich in diesem Forum nicht anmelden können. 

Weiß jemand was darüber?

LG Gertrud


RE: Registrierung im Forum funktioniert nicht - Stephan - 18.08.2022

Hallo Gertrud,

bitte diese Information an das Simon (Administrator dieser Homepage) schicken, einfach links neben dem Button Startseite auf Mitgliede klicken. Simons letzte Anmeldung war am 24.07 . Falls er Fragen hat kann er Dich dann gezielt anschreiben.

Gruß
Stephan