Aquaponik-Forum
Kurzprofil Bronco Wheeler, 14.1.2023 - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Kurzprofil Bronco Wheeler, 14.1.2023 (/Thread-Kurzprofil-Bronco-Wheeler-14-1-2023)



Kurzprofil Bronco Wheeler, 14.1.2023 - Bronco Wheeler - 14.01.2023

Hallo Zusammen!
Nachdem ich mich kürzlich entschlossen habe, ein Gewächshaus mit Aquaponic zu bauen, bin ich heute auf dieses Forum gestoßen. Bin seit 7 Jahren erfolgreicher Betreiber einer Aquaponic-Prototypenanlage und möchte hier gerne mein Wissen weitergeben und mich selber weiterbilden -- wäre prima, hier Gleichgesinnte aus der regionalen Umgebung (PLZ 53...) und darüber hinaus kennzulernen.

Viele Grüße aus dem wilden Westen!

Bronco Wheeler


RE: Kurzprofil Bronco Wheeler, 14.1.2023 - elagricultor - 14.01.2023

Moin Bronco
Herzlich Willkommen im Forum
Ich betreibe jetzt auch schon seit 10 Jahren verschiedene experimentelle small scale Aquaponic Anlagen off grid on grid beheizt unbeheizt mit photovoltaik Solarthermie oder angeschlossen an den holzvergaser im Haus.
Schick doch mal Bilder und bisschen Dokumentation von deiner Anlage

Grüsse aus dem wilden Süden PLZ 73...