Aquaponik-Forum
So neu bin ich gar nicht - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: So neu bin ich gar nicht (/Thread-So-neu-bin-ich-gar-nicht)



So neu bin ich gar nicht - AquaMike - 02.03.2023

Servus aus dem Münchner Umland,

vor einigen Jahren war ich hier schon mal im Forum aktiv, hab mich dann aber wieder zurückgezogen, da meine Pläne ins Stocken gerieten. 

Seit 5 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema und plane aktuell eine kleine kommerzielle Anlage. Viele Herausforderungen habe ich hinter mir und ein paar noch vor mir. Das wäre mein absoluter Traum, wenn das klappt. 

Mehr Info demnächst auf diesem Kanal oder auf Anfrage

Grüße

Michael


RE: So neu bin ich gar nicht - WasserUndErde - 12.03.2023

(02.03.2023, 13:30 )AquaMike schrieb: Servus aus dem Münchner Umland,

..

Mehr Info demnächst auf diesem Kanal oder auf Anfrage

Grüße

Michael

Münchner Umland, da bin ich manchmal zum Geld-Verdienen. Wo genau?


RE: So neu bin ich gar nicht - AquaMike - 12.03.2023

Servus Burkhard,

also ich wohne in Grasbrunn, das ist im Osten, wo die ganzen Brunnenortschaften sind Putzbrunn, Hohenbrunn, Siegertsbrunn, Ottobrunn...
Wenn du in der Gegend bist und Zeit auf an Kaffee oder a Bier hast, nehm ich mir gerne Zeit für einen Plausch.

Grüße
Michael


RE: So neu bin ich gar nicht - WasserUndErde - 13.03.2023

(12.03.2023, 21:00 )AquaMike schrieb: Servus Burkhard,

also ich wohne in Grasbrunn, das ist im Osten, wo die ganzen Brunnenortschaften sind Putzbrunn, Hohenbrunn, Siegertsbrunn, Ottobrunn...
Wenn du in der Gegend bist und Zeit auf an Kaffee oder a Bier hast, nehm ich mir gerne Zeit für einen Plausch.

Grüße
Michael

Das ist nett. Ich müsste wohl am Hauptbahnhof in die S-Bahn umsteigen. Das nächste Mal in M bin ich allerdings erst Ende April.

herzlich, Burkhard


RE: So neu bin ich gar nicht - AquaMike - 15.03.2023

Wenn es die Arbeit erlaubt, komm ich auch gerne zum Hauptbahnhof, aktuell gibt es hier eh noch nichts zu sehen und ich ... auf englisch klingt das besser ... I'm a sucker for crazy people. Ich liebe es mich mit Leuten zu unterhalten, die ein bisschen anders denken.