Aquaponik-Forum
Suche adultes Nil Tilapia Weibchen im PLZ-Bereich 65527 - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Marktplatz (https://aquaponik-forum.de/Forum-Marktplatz)
+--- Thema: Suche adultes Nil Tilapia Weibchen im PLZ-Bereich 65527 (/Thread-Suche-adultes-Nil-Tilapia-Weibchen-im-PLZ-Bereich-65527)



Suche adultes Nil Tilapia Weibchen im PLZ-Bereich 65527 - handcraft - 05.09.2023

Habe leider durch einen Pumpenausfall meine zwei Tilapiaweibchen verloren. Nun suche ich Gesellschaft für das überlebende Männchen. Ideal wäre eine Abholung, wenn jemand in der Nähe ein oder zwei adulten Weibchen abgeben wollen würde. Ich würde mich sehr über Feedback freuen,
Mit besten Grüßen, Jörg H.


RE: Suche adultes Nil Tilapia Weibchen im PLZ-Bereich 65527 - Stephan - 20.09.2023

Hallo Jörg,

ich hoffe Du hast noch nicht aufgegeben hier auf Antwort zu warten. Schreib doch mal den Forum Nutzer DomWeb an vielleicht züchtet der noch Tillies oder https://www.lets-grow.de/shop/de/niltilapia-oreochromis-niloticus-223.html allerdings solltest Du die Tillies selber in 38272 Westerlinde abholen da die Frachtkosten für "Lebendtransport" scheinbar mehr als gigantisch sind.

Gruß
Stephan