Aquaponik-Forum
... endlich! - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Forum News (https://aquaponik-forum.de/Forum-Forum-News)
+--- Thema: ... endlich! (/Thread-endlich)



... endlich! - Simon - 22.02.2011

So! Jetzt habe ich ENDLICH Abi und Zivildienst hinter mir gelassen und kann mich wieder ausgiebig meinen Hobbys widmen.

Dazu zählt auch dieses Forum was sich ich will schon sagen trotz meiner doch langen Abwesenheit super entwickelt hat. Wir haben über 200 Member (400 von den 600 sind nicht aktiviert und sind nicht mitgerechnet) und eine Handvoll Vielposter bei denen ich mich hier auch bedanken will. Ohne euch würde das hier nicht Klappen!!

Ich werde die nächsten Tage versuchen das Forum etwas aufzuräumen und die Homepage allgemein etwas tweaken und verbessern. Solltest du wünsche haben ist jetzt und hier deine Chance.

Und für die Zukunft verspreche ich mich hier häufiger blicken zu lassen!

Euer Simon


RE: ... endlich! - DomWeb - 22.02.2011

Hey Simon,
herzlichen Glückwunsch erstmal.
Mein Wunsch ist die Gänsefüßchen-Problematik.

Achja und ich kandidiere als Mod :D


RE: ... endlich! - Gartenzwerg - 22.02.2011

Hey,

herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück.

Mein Wunsch ist besseres Wetter :) aber ich glaube da kannst du mir nicht helfen ^^

ansonsten keinne ich auch nur den Fehler mit den Gänsefüßen.


MFG Jan


RE: ... endlich! - Wolf-Aqua - 22.02.2011

Hey Simon,

freut mich das du wieder mehr Zeit für das Forum hast :)

Mein Wunsch wäre dass du auf meine PN antwortest.

Und ein Vorschlag von mir wäre es eine neues unter Forum mit dem Titel \\\"Wasser\\\" zu starten unter der Rubrik Aquaponik System.
Denke es wär für viele Hilfreich wenn dort Themen wie der pH-Wert und andere wichtige Wasserwete angesprochen werden.

LG,
Wolfgang


RE: ... endlich! - Simon - 22.02.2011

tiggar schrieb:Hey Simon,
herzlichen Glückwunsch erstmal.
Mein Wunsch ist die Gänsefüßchen-Problematik.

Achja und ich kandidiere als Mod :D

Die ist bekannt und kommt von mybb in Kombination mit den plugins. ich hoffe das geht mit dem Update vom System weg... wenn nicht klemm ich mich dahinter.


Mit den PN`s halt ich mich ran und das Unterforum \\\\\\\"Wasser\\\\\\\" is auch auf der liste :)


RE: ... endlich! - DomWeb - 22.02.2011

Danke


RE: ... endlich! - Simon - 23.02.2011

so mal die probe aufs Exempel --> "Test"


(wegen dem Slash-Problem)


RE: ... endlich! - Simon - 23.02.2011

Simon schrieb:so mal die probe aufs Exempel --> "Test"


(wegen dem Slash-Problem)

so sieht gut aus... und ich sehe gleich das nächste Problem... die Zitat Funktion macht Zicken
schon mal was zu tun für morgen :)


RE: ... endlich! - DomWeb - 23.02.2011

Hey Simon,

danke fürs Update.
Es gibt nen weiteren Bug im Wer ist online, da fehlen nun die Leerstellen
tiigarmkerrorsimon


RE: ... endlich! - Simon - 23.02.2011

das ist richtig... die plugins sind meistens noch nicht für die neue version draußen... kommt aber alles noch