Aquaponik-Forum
Neuer Moderator bei Aquaponik-Forum.de - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Forum News (https://aquaponik-forum.de/Forum-Forum-News)
+--- Thema: Neuer Moderator bei Aquaponik-Forum.de (/Thread-Neuer-Moderator-bei-Aquaponik-Forum-de)



Neuer Moderator bei Aquaponik-Forum.de - Simon - 02.03.2011

Unser lieber Tiggar ist neuer Moderator im Forum.
Glückwunsch.


.jpg   daumen_hoch.jpg (Größe: 19,27 KB / Downloads: 533)


RE: Neuer Moderator bei Aquaponik-Forum.de - DomWeb - 02.03.2011

Hey danke Simon.
Ich hoffe das ist den anderen auch allen Recht.

Werde mich bemühren ein guter Mod zu sein.


So long
ModDom


RE: Neuer Moderator bei Aquaponik-Forum.de - Wolf-Aqua - 02.03.2011

Hey tiggar,

Herzlichen Glückwunsch zum Mod da sein!

Ich mach mir keine Sorgen darüber dass du ein schlechter Mod seien wirst ;)

LG,

Wolfgang


RE: Neuer Moderator bei Aquaponik-Forum.de - Nils - 02.03.2011

Hey tiggar !
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinem neuen Job. ;)

Ich hielt dich bisher eh schon für einen "anonymen Mod", so aktiv wie du bist - von daher mache ich mir da keinerlei Sorgen. :D

lg
Nils


RE: Neuer Moderator bei Aquaponik-Forum.de - Simon - 02.03.2011

Er ist ja eigentlich von Anfang an dabei gewesen und war immer sehr aktiv und hilfsbereit. Es ist ja auch keine große Arbeit da hier ja alle mitdenken und Gott sei dank keiner rumspamt.

Und ich hoffe das bleibt auch so ;)


RE: Neuer Moderator bei Aquaponik-Forum.de - DomWeb - 02.03.2011

Danke Euch allen für die lieben Worte.
Werd hier noch sentimental :-)
Hoffe das es weiterhin aktiv hier bleibt.
An manchen Tagen ist es mir noch zu Ruhig..

Stelle aber auch die Tage meine "Kinderstube" online, also seid gespannt.
Gebe Simon aber Recht, es ist schon eine pflegeleichtes Forum, nur wenn der Admin mal nicht da ist.....


RE: Neuer Moderator bei Aquaponik-Forum.de - Wolf-Aqua - 02.03.2011

Hoffe das es weiterhin aktiv hier bleibt.

Daran werde ich mich kräftig beteiligen :)

Ich freu mich schon auf Einblicke in deine Kinderstube ;)

Und ich muss auch sagen dass die Member hier was im Kopf haben. War mal in einem Body Building Forum und da ging es nicht so gesittet zu....

LG,

Wolfgang


RE: Neuer Moderator bei Aquaponik-Forum.de - Eternityy - 10.04.2011

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :)

Ich wäre froh wenn ich die Zeit hätte überhaupt mal öfters mich um das Thema Aquqponic kümmern zu können. Werde mich bemühen ab jetzt am Ball zu bleiben. Diese Woche kann ich mir endlich ein großes Aquarium leisten... dann peut a peut,..

cu




RE: Neuer Moderator bei Aquaponik-Forum.de - DomWeb - 10.04.2011

Hey und danke für die Glückwünsche :-)
Wird langsam etwas mehr arbeit, die ersten Spammer haben das Board erreicht.

Freu mich auf mehr von dir zu hören..



LG
Dom