Aquaponik-Forum
Kartoffeln??? - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Aquaponik System - Die Bestandteile (https://aquaponik-forum.de/Forum-Aquaponik-System-Die-Bestandteile)
+--- Forum: Pflanzen (https://aquaponik-forum.de/Forum-Pflanzen)
+--- Thema: Kartoffeln??? (/Thread-Kartoffeln)



Kartoffeln??? - Felix - 16.03.2009

eine frage hätte ich auch noch zu den pflanzen:

wie sieht das denn mit kartoffeln aus, ist ja schließlich auch ein nachtschattengewächs wie die tomate, die ja hervorragend geeignet is?


RE: Kartoffeln??? - Simon - 16.03.2009

Hi un willkommen,
sind kein problem. Solltest eben ein leichtes subtrat nehmen!


RE: Kartoffeln??? - Felix - 16.03.2009

ok danke. klingt logisch, möglichst leichtes substrat und möglichst tief der fluttisch..


RE: Kartoffeln??? - Simon - 16.03.2009

geenau. bin mir nicht sicher ob die gerne "schwimmen". solltest die flutzeiten also anpassen aus ein ma die sunde für 5 min oder so. Das sollte gehen:angel: aber wie gesagt testen! (Möhren hab ich schon gesehen, die gehen also)