Aquaponik-Forum
[split] Nicht aktivierte Nutzer - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Forum News (https://aquaponik-forum.de/Forum-Forum-News)
+--- Thema: [split] Nicht aktivierte Nutzer (/Thread-split-Nicht-aktivierte-Nutzer)



[split] Nicht aktivierte Nutzer - DomWeb - 12.05.2011

Simon ich brauch mehr Rechte.
Alle User die sich angemeldet haben und seit 6 Monaten nicht aktiviert sind, gehören gelöscht.
Das Board wird laaaaahm :D

Habe gerade mal wieder zwei Spammer gekickt, 17 Themen und zwei Postings gelöscht.
Also so wenig wie du meintest ist es nicht...
Es sind schon einige auf der gebannten Liste...

Achja und muss usemax wirklich sein, ist bei mir auf der unseriösen liste....


RE: Neuer Moderator bei Aquaponik-Forum.de - Wolf-Aqua - 17.05.2011

Hey Dom,

Alle User die sich angemeldet haben und seit 6 Monaten nicht aktiviert sind, gehören gelöscht.

Das sehe ich genau so! Weil warum meldet man sich hier an wenn man hier lesen möchte? Ich mein alle Foren sind auch offen für nicht user.
Meiner Ansicht nach sollte man sich nur in einem Forum anmelden, wenn man sich auch aktiv am geschehen beteiligen möchte (was aber auch nicht jeden Tag sein muss).

LG,

Wolfgang






RE: Neuer Moderator bei Aquaponik-Forum.de - DomWeb - 17.05.2011

Leider ist der Admin zur Zeit wohl im Stress...
Der hat sich auch vor meiner Battle 2010 gedrückt, der "Jungspund" :-)

Los Admin sag was dazu ... *smile*


RE: [split] Nicht aktivierte Nutzer - Simon - 19.05.2011

sry hab den Eintrag bis gerade nicht gesehen. Stimme ich voll zu! Ich hab auch vor ein paar Monaten eingestellt dass nicht aktivierte Nutzeraccounts nach ein paar Wochen gelöscht werden. Diese Einstellung greift aber scheinbar nur bei neuen Accounts. Ich kümmre mich drum danke für den Hinweis ;)

Ach und noch was, lieber einen Thread zu viel aufmachen, damit bleibts schön übersichtlich




RE: [split] Nicht aktivierte Nutzer - DomWeb - 27.05.2011

Hey Simon,

wir haben da glaube ich ein Problem.
Die beiden waren aktiviert/registriert und haben auch gepostet...
Was ist passiert?



RE: [split] Nicht aktivierte Nutzer - Simon - 28.05.2011

woow das is krass... ich checks gleich :/


RE: [split] Nicht aktivierte Nutzer - DomWeb - 31.05.2011

Hey Simon,
arubabeach ist wohl wieder da.
Leider ist mir gerade aufgefallen das Albert auch gelöscht ist...
Da läuft irgendwas krumm....


RE: [split] Nicht aktivierte Nutzer - Simon - 31.05.2011

die Anmeldung sollte jetzt nicht mehr mit bots zu machen sein. hoffe das hält... :/ die accounts die fehlen wurden automatisch gelöscht. ich kann alte backups einspielen aber dann fehlen die neuen Einträge ich versuch jetzt die versehentlich gelöschten accounts in den Backups zu finden und übertrag sie dann in die neue Datenbank. ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle :)
ah und automatisches löschen ist jetzt aus, danke für den Hinweis


RE: [split] Nicht aktivierte Nutzer - DomWeb - 31.05.2011

Kein Thema.
Wo du schon mal hier bist.
Wir alle fragen uns wie es Dir, deiner Fischzucht und deinem aktuellen Projekt geht.
Kannst dafür gerne ein eigenen Thread aufmachen wenn du magst...

ModDom


RE: [split] Nicht aktivierte Nutzer - Gartenzwerg - 01.06.2011

ja bitte Simon erzähl uns was :)


MFG Jan


RE: [split] Nicht aktivierte Nutzer - DomWeb - 20.06.2011

Und nun hat es wohl auch den BigFish erwischt....