Aquaponik-Forum
Servus! - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Servus! (/Thread-Servus)



Servus! - Andrej - 29.03.2009

Sodenn,
möchte mich gern vorstellen als neuer Teilnehmer im Aquaponic-Forum. Mein Name ist Andrej und ich blogge in meinem Blog Tempel der Gaia zu Themen des Umwelt- und Naturschutzes, Permakultur, Hydro- und auch Aquaponicthemen. Ich verfolge die Berichte um Simon´s Aquaponic-Projekt schon eine ganze Weile, seit Sim
on mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Beruflich war ich bis vor kurzem Gebäudereiniger in leitender Position. Da ich wegrationalisiert wurde, habe ich jetzt ausreichend Zeit, mich mit den Themen zu beschäftigen, die mich interessieren. Ich bin schon ein etwas älterer Knabe, 49 Jahre um genau zu sein. Tja, wenn irgend jemand spezielle Fragen an mich hat, kann er sich gern melden,

liebe Grüße sendet Andrej


RE: Servus! - Simon - 29.03.2009

Hallo Andrej,
freut mich dich hier im Forum begrüßen zu dürfen!