Aquaponik-Forum
Votstellung - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Votstellung (/Thread-Votstellung)



Votstellung - Agua_Chango - 28.03.2012

Hallo Leute,

schon mehrere Jahre beschäftige ich mich mit den Themen Selbstversorgung und Krisenvorsorge. Die Sicherstellung der eigenen Ernährung ist indies natürlich grundlegend.
Über die Beschäftigung mit Vertical Farming, Hydro- und Aeroponik stieß ich auf Aquaponik und somit dieses Forum.

Ich freue mich auf anregende Gespräche, neue Ideen und die Weiterbildung der eigenen Kenntnisse.


Mit besten Grüßen,
Agua_Chango :)


RE: Votstellung - DomWeb - 28.03.2012

Herzlich Willkommen an Board.
Ich kam auch über Hydroponik an die Aquaponik, hat viele Vorteile gegenüber der klassischen Hydrokultur.

Wenn neue Fragen sind, meld dich.


RE: Votstellung - Gartenzwerg - 29.03.2012

Willkommen bei uns,
könntes du uns noch bitte schreiben aus welcher Stadt du kommst?
Vieleicht wohnt ja ein erfahrendes Mtiglied bei dir in der nähe.


MFG Jan


RE: Votstellung - Wolf-Aqua - 29.03.2012

Hi,

auch ein Willkommen von mir ;)

Ich bin z.B. über Aquakultur zu Aquaponic gekommen.

LG,

Wolfgang


RE: Votstellung - Agua_Chango - 03.04.2012

(29.03.2012, 06:37 )Gartenzwerg schrieb: könntes du uns noch bitte schreiben aus welcher Stadt du kommst?

Aus der Kante Saarbrücken :)