Aquaponik-Forum
DIY Pflanzturm auf der Maker Faire 2012 - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Aquaponik System - Die Bestandteile (https://aquaponik-forum.de/Forum-Aquaponik-System-Die-Bestandteile)
+--- Forum: Becken (https://aquaponik-forum.de/Forum-Becken)
+--- Thema: DIY Pflanzturm auf der Maker Faire 2012 (/Thread-DIY-Pflanzturm-auf-der-Maker-Faire-2012)



DIY Pflanzturm auf der Maker Faire 2012 - Simon - 13.06.2012

Der Artikel: http://outdoorhydro.com/wp/cool-hydroponic-system-displayed-at-the-2012-makers-faire/

Kurzes Video: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=G-XgFEP1cqA

für alle die wenig platz haben und trotzdem aquaponik betreiben wollen. wenn man die "Pflanztaschen" noch größer macht und nicht kleine Kräuter sondern Tomaten oder ähnlich Nährstoffe ziehendes pflanzt kann man damit sicher einige Fische halten :)




RE: DIY Pflanzturm auf der Maker Faire 2012 - burli - 13.06.2012

Ich kann mir nicht vorstellen, in so einem Ding Tomaten zu ziehen, wenn ich daran denke, wie riesig meine letzte Tomatenzucht war. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht konsequent genug gekürzt und ausgegeizt habe.


RE: DIY Pflanzturm auf der Maker Faire 2012 - udalow - 13.06.2012

das ist ja sehr windowfarming ähnlich...