Aquaponik-Forum
Tilapia Niloticus Oreochromis + gesamte Aquaponic Anlage ab - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Marktplatz (https://aquaponik-forum.de/Forum-Marktplatz)
+--- Thema: Tilapia Niloticus Oreochromis + gesamte Aquaponic Anlage ab (/Thread-Tilapia-Niloticus-Oreochromis-gesamte-Aquaponic-Anlage-ab)



Tilapia Niloticus Oreochromis + gesamte Aquaponic Anlage ab - gazelle - 16.07.2012

Hallo!
Ich verkaufe 16 Stk. Tilapia Niloticus Oreochromis ca. 4-5 cm um EUR 50,- pauschal/ Versand natürlich jederzeit möglich.

Desweiteren werde ich meine gesamte Aquaponik Anlage verkaufen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit, bin viel auf Geschäftsreisen. Alles wurde neu oder fast neu gekauft und 5 Monate benutzt. Preise zzg. Versand nach D, AT, CH:
- 1 Stk. 800 l Fischtank (IBC) + IBC Deckel (Pflanzbeet) inkl. Verrohrung (Ebbe und Flut System), Schläuchen und Überlaufrohr. (EUR 60,- nur Abholung)
- 1 Stk. Eheim 1200 XL Außenfilter (inkl. Filtermaterial und neuen Filterflies, 1 x Eheim Einströmrohr, 2 x Eheim Ansaugrohr inkl. Vorfilter, EUR 200,-)
- 1 Stk. Eheim Heizstab 250 W (EUR 12,-)
- 1 Stk. Eheim Heizstab 300 W (EUR 15,-)
- 1 Stk. Eheim Luftpume 400 (400 l pro min, EUR 20,-)
- 1 Stk. Eheim Wasserpumpe 1262 (3400 l/min, EUR 120,-)
- 1 Stk. Teichtermometer (EUR 3,-)
- 1 Stk. Fischkescher groß ca. 40 cm Durchmesser, mit Teleskopstil EUR 25,-
- 1 Stk. JBL Test Lab - Koffer EUR 60,-
- 1 Sack Tilapia Futter 10 kg 2mm Pellets (EUR 20,-)

Die Bilder zeigen das System im Mai 2012, kurz nach der Installation und Bepflanzung.

Ihr seht also, ich habe von allem nur das Beste genommen und es nur wenig benutzt. Falls das System jemand in Pausch und Bogen nimmt (Pauschalpreis EUR 500,- zzgl. Fische - Neupreis im Mai 12 war EUR 900,-), wäre es mir natürlich am Liebsten, ansonsten verkaufe ich auch alles einzeln. Ihr könnt mir ja jetzt schon mal ein PN schicken, wenn Ihr Interesse habt. Viele Grüße aus Salzburg. Markus





RE: Tilapia Niloticus Oreochromis + gesamte Aquaponic Anlage ab - udalow - 16.07.2012

Ich hätte es gerne...


RE: Tilapia Niloticus Oreochromis + gesamte Aquaponic Anlage ab - gazelle - 16.07.2012

Hallo Renate!

Das freut mich, hast du eine Email Adresse - dann kann ich Dir Fotos von dem System schicken. Wo wohnst Du denn, könntest du alles abholen? Transport lässt sich ansonsten auch organisieren...

Liebe Grüße aus Henndorf am Wallersee

Markus


RE: Tilapia Niloticus Oreochromis + gesamte Aquaponic Anlage ab - reibu - 16.07.2012

Generell würd bei mir auch interesse bestehen.
Schreib mal rein um dies kundzutun, klar ist natürlich wer sich zuerst meldet malt zuerst :blush:

Komme aus der Umgebung von linz.
Fotos würden mich aber auch interessieren :)
PN schreib ich dir.

Grüße
MIchael


RE: Tilapia Niloticus Oreochromis + gesamte Aquaponic Anlage ab - gazelle - 16.07.2012

Hallo! Bitte sendet mir Eure Email Adressen mit Kontakt, dann kann ich das besser ordnen. bzw. euch verlässlich aktuelle Fotos schicken.

lg Markus
Ich hab jetzt noch Fotos reingestellt, allerdings sind diese 2 Monate alt und kurz nach der Installation des Systems aufgenommen worden - mittlerweile wuchert alles nur so und ich bin schon fleißig am Ernten von Salat, Erdbeeren und ersten Tomaten :-)

Die Kinder finden es auch toll die Fische zu füttern und Gemüse beim wachsen zu bestaunen - ich kann s also jedem nur empfehlen.
:P


RE: Tilapia Niloticus Oreochromis + gesamte Aquaponic Anlage ab - DomWeb - 17.07.2012

Schade das du es dann aufgibst...


RE: Tilapia Niloticus Oreochromis + gesamte Aquaponic Anlage ab - gazelle - 18.07.2012

...das System wurde soeben inkl. allen Fischen pauschal verkauft! Danke an alle Interessenten!
Viele Grüße aus Salzburg


RE: Tilapia Niloticus Oreochromis + gesamte Aquaponic Anlage ab - DomWeb - 18.07.2012

Na dann... closed :-)