Aquaponik-Forum
Hallo zusammen - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Hallo zusammen (/Thread-Hallo-zusammen--582)



Hallo zusammen - doubleK - 30.07.2012

Ich bin Kai, 23 Jahre und Student in Münster.
Beim stöbern im Internet nach Hydroponik bin ich irgendwann auf Aquaponik und schließlich auf dieses Forum gestoßen. Seit ein paar Wochen bin ich nun sehr begeistert von den Anlagen. Leider fehlt mir zur Zeit der Platz und das Geld selber eine Anlage aufzubauen.

Ich experimentiere gerne herum und kann mich sehr von selbst gebauten Lösungen begeistern. Vor allem Zweckentfremdungen gefallen mir.

Schöne Grüße,
Kai


RE: Hallo zusammen - DomWeb - 30.07.2012

Hey Kai,
Willkommen bei uns, ausser IBC's Zweckentfremden wir doch fast nix *fg*


RE: Hallo zusammen - doubleK - 31.07.2012

Danke :)

IBS's finde ich einfach nur genial günstig. Man braucht meist nur Produkte zu finden, die massenweise hergestellt und für den jeweilige Aufgabe zweckentfremden werden können. Schon hat man eine super Verfügbarkeit und einen guten Preis :)