Aquaponik-Forum
Anhängen von Beiträgen - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Talk (https://aquaponik-forum.de/Forum-Talk)
+--- Thema: Anhängen von Beiträgen (/Thread-Anhaengen-von-Beitraegen)



Anhängen von Beiträgen - burli - 30.07.2012

Hi,
eine Funktion hier im Forum stört mich doch extrem. Wenn ich einen Beitrag poste und anschließend einen zweiten nachreichen, wird der an den ersten angehängt. Zumindest innerhalb der ersten Stunde, soweit ich das beobachten konnte.

Wenn so ein Beitrag zusammengefügt wird bekommen andere Nutzer keine Benachrichtigung über den neuen Beitrag, soweit ich das sehe. Wenn man also etwas ergänzt oder auf einen Beitrag von zwei Personen antwortet, geht die zweite Antwort eventuell unter.

Kann man die Funktion nicht deaktivieren oder wenigstens auf 5 Minuten reduzieren? Hier hat glaube ich keiner irgendwelche Ambitionen, den Beitragscounter unnötig zu pushen.


RE: Anhängen von Beiträgen - Simon - 01.08.2012

Ist auf 5 min runtergesetzt.
Vielen Dank für den Hinweis
MfG


RE: Anhängen von Beiträgen - burli - 01.08.2012

Danke. Ich denke, dass ist ausreichend.