Aquaponik-Forum
Hallo alle zusammen! - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Hallo alle zusammen! (/Thread-Hallo-alle-zusammen--721)



Hallo alle zusammen! - daniel - 16.11.2012

Ich bin der Daniel aus dem schönen Leipzig, ich bin 41 Jahre alt und plane ein eignes Projekt in etwas modifizirter Form. Ich möchte die regeneration des Wassers wenn möglich Wasserpflanzen überlassen.
Ich brauche also noch viele Infos und kann von euren Erfahrungen viel lernen. Und natürlich brauche ich noch Fische. Im moment sind meine Favoriten oreochromis niloticus, weil die auch mal etwas niedrigere Temperaturen aushalten.
Das mal so zur Einführung.

Grüße Daniel


RE: Hallo alle zusammen! - Gartenzwerg - 16.11.2012

Willkommen bei uns.

MFG Jan


RE: Hallo alle zusammen! - udalow - 16.11.2012

willkommen!