Aquaponik-Forum
Aqua Chicken - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Aquaponik System - Die Bestandteile (https://aquaponik-forum.de/Forum-Aquaponik-System-Die-Bestandteile)
+--- Forum: Fische (https://aquaponik-forum.de/Forum-Fische)
+--- Thema: Aqua Chicken (/Thread-Aqua-Chicken)



Aqua Chicken - seebär - 22.03.2013

Hallo zusammen,
die neuen Fingerlinge sind gestern eingetroffen! Muss sie jetzt nur noch ans Wasser gewöhnen..... :D


.jpg   IMG_3987.JPG (Größe: 430,57 KB / Downloads: 305)

Gruss Sigi


RE: Aqua Chicken - Harry_b - 22.03.2013

Hallo Sigi,

in wieveil Litern hältst Du sie ;-)

3 sind fast ein bischen wenig ...
Sind sie geimpt ??
Wenn Du sie als Eier bekommen hat, müssen sie gegen verscheidene Krankheiten geimpft werden, das erfolgt mit Tropfen ins Trinkwasser ...

Harald


RE: Aqua Chicken - udalow - 22.03.2013

die sind aber fein....


RE: Aqua Chicken - seb - 22.03.2013

Eingetroffen? Hast du die irgendwo bestellt? Wir wollen auch bald kleine Bibibibs...


RE: Aqua Chicken - seebär - 22.03.2013

@seb
Die Eier haben wir bestellt, haben einen kleinen Brüter mit 12 Plätzen, sind aber noch nicht so erfolgreich mit dem Brüten, eben 3 haben es geschafft (gestern geschlüpft, ein Ei ist noch im Brüter, das schafft es wahrscheinlich aber nicht.)

@Harald
klar, die werden für und gegen alles mögliche von vorne und von hinten geimpft! Da kann gar nix mehr passieren!
Wir haben natürlich noch ein paar mehr im Garten (1 + 10),
ist halt mal wieder ein Versuch, eigene zu züchten.

@Renata
was meinst Du mit fein? Willst Du etwa meine Kinder essen? :-)

Gruss Sigi


RE: Aqua Chicken - SuburbanAquaponicus - 23.03.2013

Vogelgrippe auch? :P
Wirklich schnuckelig die kleenen. Halt uns auf dem laufenden.