Aquaponik-Forum
Fischnotstand in Berlin - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Marktplatz (https://aquaponik-forum.de/Forum-Marktplatz)
+--- Thema: Fischnotstand in Berlin (/Thread-Fischnotstand-in-Berlin)



Fischnotstand in Berlin - Motnok - 24.04.2013

Dank des Futters das ich bei Tiggar gekauft habe entwickeln sich meine Marienbuntbarsche prächtig. Leider habe ich zu viele in einem zu kleinen Becken. Selbst mein IBC in den die nächstens umziehen sollen ist zu klein für die Menge.

Biete also Marienbuntbarsche zur Abholung an. Sind im Augenblick etwa 4 cm groß. Mit genügend Platz sollten sie schnell zulegen.


RE: Fischnotstand in Berlin - DomWeb - 24.04.2013

Freut mich das sie bei dir gut wachsen.
Ich habe eine Anfrage eines Kunden nach Mariae, ich frage ihn mal ob er an Jungtieren interesse hat.
Wenn ja gebe ich Ihm deine Mailadresse wenn es dir recht ist...


RE: Fischnotstand in Berlin - Motnok - 24.04.2013

Klasse!

Das mit dem Wachsen ist allerdings mein Problem. Habe immer noch zu viele in einem zu kleinen Becken. Eigentlich sollten die schon längst im IBC schwimmen aber der überlange Winter hat das bis jetzt verhindert.
Habe neulich 60 Stück an UrbanAquaponikus abgegeben und er sagt, dass die Biester bei ihm schon ordentlich gewachsen sind.

Der Aquaristik-Händler meines Vertrauens hat hatte die Tage Kunden die Tilapias für ein Aquaponik-Projekt suchten. Leider hat er meine Telefonnummer verbummelt. Könnte ja sein, dass die dich im Internet finden. Wenn sie Mariae wollen kannst du sie ja vielleicht an mich umleiten. Mariae haste doch nicht, oder?

Grüße

M


RE: Fischnotstand in Berlin - DomWeb - 25.04.2013

Nein die sind raus...
Und ob wir in Zukunft nicht von den Warmwasserfischen ganz weggehen ist weiterhin fraglich...