Aquaponik-Forum
neuer mal wieder - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: neuer mal wieder (/Thread-neuer-mal-wieder)



neuer mal wieder - sid - 27.08.2009

hi leute, ich bin sid 30jahre, und komme aus göppingen.
verheiratet und 2 kinders und einen haufen fiecherzeugs.. ( hund.katze.ente.huhnner und bald noch bienen )
ich versuche sowas wie ne "urban homestead" aufzubauen..

ich interesier mich schon eine weile für aquaponik.. hab aber nie eine anlage gebaut... ich hoffe ich kann bald eine anlage bauen sobalt ich meine offene fragen geklärt habe

hauptgrund wärn die fische.. die hab ich zum fressen gern :D
ich habe zwar noch nie talapia gegesen, was ich aber gelesen habe hört sich sehr gut an...

gärtnern tuh ich ja sowieso ein bischen, und wen ein paar gesunde pfanzen entstehn ist das ja auch gut..


RE: neuer mal wieder - Simon - 27.08.2009

Hi sid,

freut mich dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe du bekommst auf alle Fragen zur Aquaponic eine zufriedenstellende Antwort. Wenn du eh ein System aufbauen willst kannst du ja am Battle teilnehmen.

Viel Erfolg und Spass mit dienen Fischen und hier in Forum


RE: neuer mal wieder - sid - 27.08.2009

oh nee, battle is noch nix für mich :D

ich fang erstmal mit nen kleinen projekt an, welches innen steht, und vielleicht nächstes jahr eins im gewächshaus..