Aquaponik-Forum
Hallo aus Göttingen - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Hallo aus Göttingen (/Thread-Hallo-aus-Goettingen)



Hallo aus Göttingen - RainboWarrior - 11.06.2013

Hallo Aquaponik Freunde,

Seit geraumer Zeit habe ich mich mit Survival, Forstwirtschaft und Hydrokultur beschäftigt und auch in der Praxis angewendet.
Dadurch bin ich vor einigen Monaten auf Aquaponik gestossen und habe mich ausführlich über dieses Thema informiert. Ich habe mehrere Becken. Das Keinste hat 60L und das Grösste 240L. Evtl werde ich mir noch Becken zulegen. Habe auch schon viel Gemüse u Kräuter gepflanzt. Jetzt brauche ich nur noch die richtigen Fische.

Ich habe auch schon seit meiner Kindheit immerwieder intensive Erfahrungen mit Aquarien und Küstenfischerei angesammelt. Es ist eine schöne Leidenschaft.
Ich denke ich werde Spass in diesem Forum haben.

Göttinger Gruß :)


RE: Hallo aus Göttingen - Gartenzwerg - 12.06.2013

Willkommen bei uns.

MFG Jan


RE: Hallo aus Göttingen - Wolf-Aqua - 12.06.2013

Auch ein Willkomme von mir!

Du kannst dir auch viele Infos und evt auch Fische bei der Uni in Göttingen holen.