Aquaponik-Forum
Hallo erstmal ! - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Community (https://aquaponik-forum.de/Forum-Community)
+--- Forum: Neu hier? (https://aquaponik-forum.de/Forum-Neu-hier)
+--- Thema: Hallo erstmal ! (/Thread-Hallo-erstmal--997)



Hallo erstmal ! - Südtila - 29.12.2013

Hallo !

....möchte mich mal kurz vorstellen ! Mein Name ist Uwe ,komme aus der Südsteiermark und betreibe mit meiner Frau einen Permakulturhof mit viel Getier :) (Freilandschweine,Freilandrinder Hühner Bienen usw !

Da es heutzutage leider schwierig ist gesunden Fisch zu bekommen , haben wir uns entschlossen eine AP Anlage mit Tilapia´s zu bauen.

Habe mich ein wenig in dieses Forum eingelesen und bin sehr begeistert über eure Ideen, Erfahrungsaustausch und Hilfestellungen. Bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten im Raum Steiermark und Kärnten.

Ich wünsche Euch: Ein erfolgreiches gesundes 2014

lg Uwe


RE: Hallo erstmal ! - Albert - 29.12.2013

Auch ein Hallo und willkommen aus Wien.....
LG
Albert
www.algen-fisch-cityfarmdornbach.at


RE: Hallo erstmal ! - Gartenzwerg - 29.12.2013

Willkommen.

MFG Jan