22.08.2012, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012, 11:17 von burli.)
Ich sehe schon wieder den letzten Beitrag nicht. Mal schauen, ob er auftaucht, wenn ich antworte
[Edit] Ja, da scheint was mit der Seitenzählung durcheinander zu kommen. Immer, wenn eine neue Seite angefangen wird, sieht man den ersten Beitrag nicht.
Und ja, ich weiß, dass die Pumpe kaum Förderhöhe hat, aber ich brauche auch eine so kleine Pumpe und die Förderhöhe reicht mir
wenn alles da ist werde ich anfangen zu bauen. Ab sonntag bin ich im urlaub und wuerde gerne bis samstag alles fertig haben sodass ich nach dem urlaub alles starten einlaufen lassen kann. Werde mir paar guppys besorgen damit ich "fischwasser" bekomme fuer die bakterien und kann die ja spaeter umsetzen in ein kleineres aquarium weil die sich ja vermehren sollen wie verrueckt und werde sie als zusatzfutter verwenden koennen :)
Hallo b4sh0r,
magst Du ein paar Kärpfchen oder "Black Tilapia" (Zumindest den Tilapien würdest Du das Leben retten! ) von mir ? Komme in den nächsten Wochen eh mal in die Frankfurter Gegend.