27.11.2011, 23:06
Ich, (Greenhouse_Boy)
bin 23j. alt und vertrete in diesem Forum nicht nur mich sondern auch meine Familie und ein paar Nachbern in unserer Gartenkolonie die alle sehr gespannt auf die ersten Ergebnisse sind.
Ausgebaut werden soll ein kleines Gewächshaus in unserem Garten das ich schon seit längerem für gehversuche im berreich der Biologie nutze.
Hab schon alles mögliche gegrowt!
Meinen Fischen im Teich geht es prächtig!
Und vom Hobby Angeln bin ich mit Fischverarbeitung vertraut!
Und so dachte ich, dass das genau etwas für mich ist!
Diesen Winter geht es los mit dem Ausbau.
Es soll ein Fischbecken aus Folie werden und die Pflanzen darüber.
Ich bin schon seit längerm mit dem Thema vertraut da ich vor ca. einem Jahr ein Berricht gelesen hab und die Idee mich nie mehr los lies.
Das wichtigste Element was fehlt sind die Tilapias!
Bin auf der Suche, hab auch schon an den Tilapia Verkauf geschrieben und bisher keine Antwort erhalten wenn also jemand einen tipp hat - nur zu! (Danke)
Hoffe das es nächste Saison beginnt!
Bin schon voller Vorfreude!
Und ach ...
Echt fantastisch das sich so viele damit beschäftigen!
bin 23j. alt und vertrete in diesem Forum nicht nur mich sondern auch meine Familie und ein paar Nachbern in unserer Gartenkolonie die alle sehr gespannt auf die ersten Ergebnisse sind.
Ausgebaut werden soll ein kleines Gewächshaus in unserem Garten das ich schon seit längerem für gehversuche im berreich der Biologie nutze.
Hab schon alles mögliche gegrowt!
Meinen Fischen im Teich geht es prächtig!
Und vom Hobby Angeln bin ich mit Fischverarbeitung vertraut!
Und so dachte ich, dass das genau etwas für mich ist!
Diesen Winter geht es los mit dem Ausbau.
Es soll ein Fischbecken aus Folie werden und die Pflanzen darüber.
Ich bin schon seit längerm mit dem Thema vertraut da ich vor ca. einem Jahr ein Berricht gelesen hab und die Idee mich nie mehr los lies.
Das wichtigste Element was fehlt sind die Tilapias!
Bin auf der Suche, hab auch schon an den Tilapia Verkauf geschrieben und bisher keine Antwort erhalten wenn also jemand einen tipp hat - nur zu! (Danke)
Hoffe das es nächste Saison beginnt!
Bin schon voller Vorfreude!
Und ach ...
Echt fantastisch das sich so viele damit beschäftigen!