18.10.2012, 11:50
Coole Sache, mein größter Respekt!
Gruß
Michael
Michael
07.03.2014, 18:17
Hallo udalow.
darf ich fragen wie deine Seminararbeit lief? Ich muss demnächst auch eine Präsentation halten (meine allererste :s ) und weiß nicht so recht, wie ich diese Präsentationsmappen anfertigen soll. Hast du auch Präsentationsmappen machen müssen? Oder ist das nur an unserer Uni gang und gebe? Die einzige Vorgabe die wir dazu bekamen war, nicht einfach nur die Powerpoint in die Präsentationsmappen zu heften sondern alles sehr kompakt und übersichtlich drin zu präsentieren. Finde ich bei der Fragestellung: Begünstigen Tiere im Klassenzimmer das Sozialverhalten der Schülerinnen und Schüler? recht schwierig. lg
07.03.2014, 20:11
Hallo Jessta,
leider habe ich meine präsentation etwas vergeigt, destwegen nur eine 2 bekommen. Ich habe bemerkt, dass die Anderen so kleine Kärtchen mit Stichworten benutzt haben. Die "Zuschauer" hatten keine Unterlagen bekommen. Sie haben eine PP gemacht und einfach erzählt. Ich finde Dein Thema total spannend! Sehr interessant! Könnstes z.B. ein Mindmap machen. Die waren vor vieeeeeeeeeeeeeelen Jahren sehr populär, auch zum Lernen. So kannst mit Stichworten ein A4 Blatt "füllen" ohne tief ins Thema zu gehen. lg Renata
LG
Renata ________________________________ www.projekt-aquaponica.at
15.03.2014, 11:06
Ja supercooles Thema finde ich!
Das mit den Präsentationsmappen - wie ist das zu verstehen musst du für deine Kommilitonen jeweils eine machen lassen oder wie? Das geht doch total ins Geld, krass. Normalerweise schreiben die Mädels und Jungs doch selbst mit, reicht ja auch. Power Point ist total ausreichend finde ich. Naja günstige Präsentationsmappen gibts hier: http://www.wir-machen-druck.de/Praesenta...,9418.html kann ich dir empfehlen weil günstig und gut und schnell. Falls du wirklich so viele brauchst! Wäre ja heftig! konopka |
|