hallo leute
zu meiner geschichte. habe hier in portugal ein aquaponik gewähshaus gebaut
mit goldfischen lief es auch nicht schlecht
dann habe ich hier von tilapa gelesen und wollte auch weche habe.
habe alles gebaut und fertig gemacht.( schuppen mit 3 mal 1000 liter tanks, usw.)
doch dann habe ich im internet gelesen das es hier verboten ist die fische zu halten.
mein bekannter (steuerberater) hat dann noch mal zursicherheit noch mal bei der behörde angerufen , da ist er von einem um andern durchgestellt worden,doch keiner gab nee klare antwort. mann hätte gehört wüsste aber nicht genau
nun gestern in der zoohandlung
der lieferan des landes war da. ich frage den nach tilpia , der schau in die lister und sagt: ja wieviel denn
und wenn sie auf der liste sind sind sie auch nicht verboten hier ,,, sagt er
was nun , bestellt habe ich sch mal 10 stück
zu meiner geschichte. habe hier in portugal ein aquaponik gewähshaus gebaut
mit goldfischen lief es auch nicht schlecht
dann habe ich hier von tilapa gelesen und wollte auch weche habe.
habe alles gebaut und fertig gemacht.( schuppen mit 3 mal 1000 liter tanks, usw.)
doch dann habe ich im internet gelesen das es hier verboten ist die fische zu halten.
mein bekannter (steuerberater) hat dann noch mal zursicherheit noch mal bei der behörde angerufen , da ist er von einem um andern durchgestellt worden,doch keiner gab nee klare antwort. mann hätte gehört wüsste aber nicht genau
nun gestern in der zoohandlung
der lieferan des landes war da. ich frage den nach tilpia , der schau in die lister und sagt: ja wieviel denn
und wenn sie auf der liste sind sind sie auch nicht verboten hier ,,, sagt er
was nun , bestellt habe ich sch mal 10 stück