Aquaponik-Forum
Aquaponik-System in der Nähe von Regensburg? - Druckversion

+- Aquaponik-Forum (https://aquaponik-forum.de)
+-- Forum: Algemeine Infos (https://aquaponik-forum.de/Forum-Algemeine-Infos)
+--- Forum: Anfängerinfos + HowTo's (https://aquaponik-forum.de/Forum-Anfaengerinfos-HowTo-s)
+--- Thema: Aquaponik-System in der Nähe von Regensburg? (/Thread-Aquaponik-System-in-der-Naehe-von-Regensburg)



Aquaponik-System in der Nähe von Regensburg? - ScienceDay - 02.06.2014

Hallo alle miteinander,

ich bin Studentin an der Uni Regensburg und betreue im Rahmen des ScienceDays drei Schülerinnen, die sich für Aquaponik interessieren. Am liebsten würden die Mädels selbst ein funktionierendes Aquaponik-System/Modell bauen, was zeitlich und finanziell leider nicht möglich ist. Stattdessen war die Idee, eine Aquaponik-Anlage hier in der Nähe zu besuchen und das eventuell zu dokumentieren.
Aus diesem Grund wende ich mich auch hier an alle Forenmitglieder: Gibt es hier in der Nähe ein Aquaponik-System, das wir uns anschauen könnten?
Ich bin für jeden Tipp dankbar, die drei Mädels sind wirklich sehr engagiert!
Vielen Dank schon einmal für euer aller Hilfe!

Kristina