12.01.2013, 20:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013, 20:40 von Gartenzwerg.)
Ich denke auch das solche Projekte die Zukunft sind. Projekte die ein eigenständiger Produzierender Lieferrant für Lebensmittel sind. Also z.B. ein Alter Bunker der sein eigenen, co2 armen Strom herstellt. Seine eigene Wärme produziert und im Kern die Lebenmittelproduktion mit Aquaponik hat. Das ganze wäre Regional und würde weiteres CO2 einsparen.
Ich würde auch gern an ein solchen Projekt arbeiten doch leider fehlt mir dazu die Gelder und Partner.
Ich kann nur mit etwas Wissen und Körperkraft dienen. Aber dafür mit viel Leidenschaft :)
Ich wäre dafür vl mal ein gemeinsames Projekt anzugehen !
Ich denke wir sollten doch was auf die Beine bringen was bedeutent besser ist wie "die Rostlaube und Co."
Leider merken wir immer wieder wieviel Aufklärungsarbeit wir selbst hier im Forum betreiben. Sei es über Schulprojekte oder Ökoprojekte. Oder das erschaffen "Deutschsprachiger Litaratur oder Aufkläungsfilme"
MFG Jan
Ich würde auch gern an ein solchen Projekt arbeiten doch leider fehlt mir dazu die Gelder und Partner.
Ich kann nur mit etwas Wissen und Körperkraft dienen. Aber dafür mit viel Leidenschaft :)
Ich wäre dafür vl mal ein gemeinsames Projekt anzugehen !
Ich denke wir sollten doch was auf die Beine bringen was bedeutent besser ist wie "die Rostlaube und Co."
Leider merken wir immer wieder wieviel Aufklärungsarbeit wir selbst hier im Forum betreiben. Sei es über Schulprojekte oder Ökoprojekte. Oder das erschaffen "Deutschsprachiger Litaratur oder Aufkläungsfilme"
MFG Jan