12.03.2013, 18:36
(12.03.2013, 17:38 )burli schrieb: LED "Design" Lampen sind unverschämt teuer und taugen oft nicht viel....
Ich meinte eigentlich die PflanzenLED Panels bzw. UFOs die von den GanjaFarmern oder in den Kaktussie-Foren beschrieben und getestet werden.
(12.03.2013, 17:38 )burli schrieb: ... Retrofit Lampen, also Ersatzlampen für E27, E14 usw, taugen auch nicht viel....
Das ist schade ich dachte wenn ich hier ein schönes Modell finde hab ich ruck-zuck ein schickes Pflanzenlicht ... sind aber eh auch noch zu teuer
(12.03.2013, 17:38 )burli schrieb: ... Ich bin für den Selbstbau, auch wenn das auch nicht immer billig ist. Aber man kann sich die LEDs raussuchen, die einem am besten zusagen. ...
Das wird dann wohl das beste sein. Schreib doch mal ne Anleitung deine Leisten sehen meines erachtens immer recht gut aus. Ich hab noch ein paar Ur-Alt Leds vielleicht werde ich damit einfach üben. Löten ist zwar nich schwer aber Löten ist nunmal nicht gleich Löten. Auserdem hab ich keine Ahnung was ich noch alles brauch Driver, KSQ, Reflektor, Linse, HeatSink ....
Iwie wird das schon alles klappen.
Gruß BB