20.11.2010, 22:12
Ein kollege und ich haben mal drüber nachgedacht (meine Frau drückte es als rumspinnen aus :-) Wie wir eine Profitable AP- anlage auf ziehen würden.
Wir haben über die Fische diskutiert welche man nehmen würde und wie man die Verkauft.
Zur diskusion standen:
1: Speisefische um sie an Restaurants und auf dem Markt zu Verkaufen.
2. Wenn Speisefische, welche?
3: Teich- und Zierfische um sie an Aquarienläden oder über Internet (Homepage) zu verkaufen.
Pflanzen:
1: Gemischtes Obst und Gemüse um sie an Restaurants und auf dem Markt zu Verkaufen.
2: Sich auf eine Obst oder Gemüsesorte zu spezalisieren um damit die Industrie zu beliefern.
3: Wenn spezalisieren, welche Pflanze würde man da wohl am besten los werden.
Wir haben uns viele kombination ausgedacht aber alle hatte logischerweise Vor- und Nachteile.
Nun mal meine Bitte:
Überlegt ihr euch doch mal, wie ihr eine Kommerzielle AP- Anlage betreiben würdet ?!?
viel Spass beim überlegen :) ich hoffe auf rege beteiligung und darauf das hier mal wieder richtig diskutiwert wird :)
MFG Jan
Wir haben über die Fische diskutiert welche man nehmen würde und wie man die Verkauft.
Zur diskusion standen:
1: Speisefische um sie an Restaurants und auf dem Markt zu Verkaufen.
2. Wenn Speisefische, welche?
3: Teich- und Zierfische um sie an Aquarienläden oder über Internet (Homepage) zu verkaufen.
Pflanzen:
1: Gemischtes Obst und Gemüse um sie an Restaurants und auf dem Markt zu Verkaufen.
2: Sich auf eine Obst oder Gemüsesorte zu spezalisieren um damit die Industrie zu beliefern.
3: Wenn spezalisieren, welche Pflanze würde man da wohl am besten los werden.
Wir haben uns viele kombination ausgedacht aber alle hatte logischerweise Vor- und Nachteile.
Nun mal meine Bitte:
Überlegt ihr euch doch mal, wie ihr eine Kommerzielle AP- Anlage betreiben würdet ?!?
viel Spass beim überlegen :) ich hoffe auf rege beteiligung und darauf das hier mal wieder richtig diskutiwert wird :)
MFG Jan