27.05.2014, 22:41
Hi...joo hab ich gelesen...mir fehlen leider die Basics...wie die Dinger zusammenbauen...was braucht man noch ausser die reinen LEDs...Optik drauf oder nicht..was gehört noch dazu damit die "Lichtanlage läuft"bin extremer LED-Anfänger...Steuerung???oder einfach die fertigen 3-Band STripes kaufen Netzgerät dran un gut??ich hab dann 4-6 Anbauetagen in ner Art Drahtgewächshaus in ner Art wintergarten-Feuchtraum mit Bewohnern;).....sonst würd dich die AnbauAlien-UFOS nehmen...deswegen frage ich ja..hab leider keine Zeit auszuprobieren..bin im Vollumbaustress..bin nächstes Jahr um die Zeit bei der Lichtinstalation..deshalb wollte vorweg abchecken wo was an Elektro hinkommt...sind am Grundbau dieser Anlage ..Beton-Versiegelung-Beckengiessen-künstliche Felsen..vertikaler Garten ..zwischendurch nochn Haus fertigbaun;)2 Aussengehege incl. Balkon..3m-Wasserfall..Gastank--Heizung is grad fertig auf 4 Etagen Fussbodenheizung..keine Zeit..hab mir erhofft hier von euren eRFAHRUNGEN PROFITIEREN ZU KÖNNEN:::DIE vERHÄLTNISSE VON ROT UND BLAU SIND MIR KLAR..nebenher baun ma n Innengehege für rote Tejus und Zwergseidenäffchen;) alles nebenher:)grüssen Toby