28.09.2014, 21:18
Ich würde gerne bei der Vertikalen Variante bleiben. Mitte nächsten Jahres wird umgezogen, dann habe ich reichlich platz. Bis dahin würde ich gerne in meiner Küche folgendes anpflanzen:
Paprika, Chili, Salat, evtl eine kleine Tomate
Basilikum, Lauch, Kapuzinerkresse
Ich könnte über dem Fischtank eine Tiefere Wanne für Paprika, Chili, evtl. eine kleine Tomate installieren. Darüber dann noch eine oder zwei flache Wannen für Salat und Kräuter. Das wäre doch was. :)
Nur weiß ich noch nicht genau wie ich dann das Ebbe Flut System zusammenbastele.
Die Fischwahl ist dann noch eine andere Sache. Ich würde gerne darauf verachten das Fischbecken zu heizen. Das ganze findet also in Raumtemperatur statt.
Da würden Goldfische oder Welse in Frage kommen, oder?!
Paprika, Chili, Salat, evtl eine kleine Tomate
Basilikum, Lauch, Kapuzinerkresse
Ich könnte über dem Fischtank eine Tiefere Wanne für Paprika, Chili, evtl. eine kleine Tomate installieren. Darüber dann noch eine oder zwei flache Wannen für Salat und Kräuter. Das wäre doch was. :)
Nur weiß ich noch nicht genau wie ich dann das Ebbe Flut System zusammenbastele.
Die Fischwahl ist dann noch eine andere Sache. Ich würde gerne darauf verachten das Fischbecken zu heizen. Das ganze findet also in Raumtemperatur statt.
Da würden Goldfische oder Welse in Frage kommen, oder?!