14.02.2015, 09:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2015, 06:50 von farasat1000.)
Als Automatisierungsfan kann ich dem nur beipflichten. Seit ca einem Jahr habe icg ein kleines indoor aquaponic system zu laufen. In diesem POC habe ich zwar keine essbaren Fische, sondern nur Guppys, Welse und Zwerggarnelen, aber die Gemüseernte kann sich mittlerweile sehen lassen. Ich hatte mich anfangs bewusst sehr stark mit der Automatisierung zurückgehalten, was auch sehr gut war, da ein Aquaponic System allerhand Lernpotential mit sich bringt Grins. Die Entscheidung finde ich im Nachhinein betrachten auch immer noch sehr gut, da man erstmal ein System verstehen muss, bevor man anfange kann auf Veränderungen automatisiert zu reagieren.
We are the leading the world in Pass4sure 70-680 best certkiller gre and network book pdf prep solutions. Our northwood offers for passguide and Florida National University our selftestengine ged is very rare in IT world.
We are the leading the world in Pass4sure 70-680 best certkiller gre and network book pdf prep solutions. Our northwood offers for passguide and Florida National University our selftestengine ged is very rare in IT world.