29.05.2015, 19:33
Hi robbanu,
Danke für deine Kritik
Als nähere Erläuterung, könnte ich noch erwähnen das dieses Video eine kleine Einleitung zum Thema ist und wie und weshalb das gemacht wird, bzw getan werden sollte. (steht so mehr oder weniger Sinn gemäß auf der Seite)
Aber 'robbanu' nehme es mir nicht übel, dass ich bei Sourcen die nicht mir gehören, ich mich bedeckt halte.
Selbst ein einfaches(falsches) Zitieren kann dir einen netten kleinen Brief ins Haus kommen lassen.(der Geld kostet)
Bei den anderen Beiträgen von mir, wirst du auch NUR Links finden!!!
Sollte das Backend hier: Filme, Bilder oder andere Quellen selbst speichern,
so bin ich dafür NICHT verantwortlich!!!!!
Es steht dir frei oder auch andere, es selber hoch laden, auf YT oder so, und hier den Link vom Forum einbetten lassen.(kann sich dann jeder von 240p - 1080p ansehen)
ICH tue es NICHT!
Ich hatte nur gesehen das auch andere Leute Median-Beiträge gepostet hatten, und als ich diesen gestern im TV sah fand ich es nicht verkehrt, dies hier kund zu tun.
Links helfen nicht, ein persönliches Wort weit mehr
ein BILD sagt mehr als TAUSEND-Worte :P
Zum Video gib es auch ein paar Sätze auf der Seite....
oder besser: die Balance ;- )
Ok, Ack :dodgy:
Deine A-Frame Beiträge waren zielführender;-)
Das war ja auch eine Frage :P
Dies hier nur ein Verweis zu eine Quelle. (-> das sind nun mal LINKS!!!!)
Danke für deine Kritik
Als nähere Erläuterung, könnte ich noch erwähnen das dieses Video eine kleine Einleitung zum Thema ist und wie und weshalb das gemacht wird, bzw getan werden sollte. (steht so mehr oder weniger Sinn gemäß auf der Seite)
Aber 'robbanu' nehme es mir nicht übel, dass ich bei Sourcen die nicht mir gehören, ich mich bedeckt halte.
Selbst ein einfaches(falsches) Zitieren kann dir einen netten kleinen Brief ins Haus kommen lassen.(der Geld kostet)
Bei den anderen Beiträgen von mir, wirst du auch NUR Links finden!!!
Sollte das Backend hier: Filme, Bilder oder andere Quellen selbst speichern,
so bin ich dafür NICHT verantwortlich!!!!!
Es steht dir frei oder auch andere, es selber hoch laden, auf YT oder so, und hier den Link vom Forum einbetten lassen.(kann sich dann jeder von 240p - 1080p ansehen)
ICH tue es NICHT!
Ich hatte nur gesehen das auch andere Leute Median-Beiträge gepostet hatten, und als ich diesen gestern im TV sah fand ich es nicht verkehrt, dies hier kund zu tun.
Links helfen nicht, ein persönliches Wort weit mehr
ein BILD sagt mehr als TAUSEND-Worte :P
Zum Video gib es auch ein paar Sätze auf der Seite....
oder besser: die Balance ;- )
Ok, Ack :dodgy:
Deine A-Frame Beiträge waren zielführender;-)
Das war ja auch eine Frage :P
Dies hier nur ein Verweis zu eine Quelle. (-> das sind nun mal LINKS!!!!)