06.07.2015, 18:41
Ja du hast recht, ich verwende nicht das von euch. Ich habe zum Teil auch verschiedene Medien gemischt ( was man rückblickend nicht machen sollte).
Die Chips machen sich bisher im Test recht gut. Bis 70g bin ich jetzt schon und nur 0,09ppm Nitrit.
Anbei ein paar Bilder. Teils haben die Tomaten sehr lange Rispen mit reichlich Früchten entwickelt.
Woran erkennt man eig das Auberginen reif sind?
Die ersten Bohen wurden auch schon geerntet. Hinzugekommen waren vor 2 Wochen noch Zucchini und die entwickeln sich auch ganz gut.
Allerdings hab ich mit einem relativ starken Blattlausbefall zu kämpfen... aber Neem wird das schon wider gerade biegen.
Die Chips machen sich bisher im Test recht gut. Bis 70g bin ich jetzt schon und nur 0,09ppm Nitrit.
Anbei ein paar Bilder. Teils haben die Tomaten sehr lange Rispen mit reichlich Früchten entwickelt.
Woran erkennt man eig das Auberginen reif sind?
Die ersten Bohen wurden auch schon geerntet. Hinzugekommen waren vor 2 Wochen noch Zucchini und die entwickeln sich auch ganz gut.
Allerdings hab ich mit einem relativ starken Blattlausbefall zu kämpfen... aber Neem wird das schon wider gerade biegen.
LG,
Wolfgang
Fragen zum Thema Aquaponik oder Aquakultur? --> www.wolf-aqua.de
Facebook: Wolf-Aqua
Instagram: wolf_aqua
YouTube: Wolf-Aqua
Wolfgang
Fragen zum Thema Aquaponik oder Aquakultur? --> www.wolf-aqua.de
Facebook: Wolf-Aqua
Instagram: wolf_aqua
YouTube: Wolf-Aqua