07.01.2016, 10:17
ich habe die ganze Zeit nach günstigen Behältnissen füt meine Wurmfarm Ausschau gehalten und nie was passendes gefunden - ich denke, dass ich schon mal 500l brauchen werde - so was wäre zwar schön - www.wurmwelten.de/shop/product_info.php?info=p104_wurmfarm--wurm-cafe-.html - aber bei 500 l kommt da einiges an Investition zusammen. PVC kommt nicht in Frage und irgendwie wollte ich mir schon aus Einwegpaletten Holzkisten bauen.
Durch Zufall heute bei Hofer - in Deutschland Aldi - gefunden. 52 stapelbare PolyPropyen Boxen mit Deckel für 9,99€. Ich habe für den Anfang mal 5 von den Dunkelblauen genommen. Im Sommer im Freien muss man die sicher mit Plane gegen Licht abdecken, aber im Winter im Keller braucht es da nichts.
Durch Zufall heute bei Hofer - in Deutschland Aldi - gefunden. 52 stapelbare PolyPropyen Boxen mit Deckel für 9,99€. Ich habe für den Anfang mal 5 von den Dunkelblauen genommen. Im Sommer im Freien muss man die sicher mit Plane gegen Licht abdecken, aber im Winter im Keller braucht es da nichts.